Berlin: E-Scooter-Fahrer stirbt nach Unfall

Brazil
Nach einem schweren Verkehrsunfall in Berlin ist ein Mann an den Folgen seiner Verletzungen gestorben. Offenbar hatte ein Autofahrer unachtsam seine Tür geöffnet.Tragisches Ende eines E-Scooter-Unfalls in Berlin: Wie die Polizei am Sonntag bekannt gab, ist ein 55-Jähriger am Samstag in einem Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen. Der Unfall ereignete sich bereits im Oktober, als der Mann an einem Samstagabend auf der Hermannstraße in Richtung Briesestraße unterwegs war. Ein damals 32-jähriger Autofahrer öffnete unachtsam die Tür seines Wagens, woraufhin der Rollerfahrer stürzte.Der Mann war nach dem Unfall nicht ansprechbar und wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zu dem Vorfall dauern weiter an.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 308105