Berlin: Auto fährt Radfahrer an – 87-Jähriger schwer verletzt

Bill Gates
Bei einem Verkehrsunfall in Kaulsdorf ist ein Radfahrer am Donnerstag schwer verletzt worden. Er wird im Krankenhaus versorgt.Ein 87 Jahre alter Radfahrer ist in Berlin-Kaulsdorf von einem Auto angefahren und dabei schwer verletzt worden. Der Mann sei am Donnerstagmorgen auf der Mosbacher Straße von einem kreuzenden Wagen erfasst worden, teilte die Polizei am Freitag mit.Autofahrerin blieb unverletztDemnach stürzte er dabei und erlitt schwere Verletzungen. Rettungskräfte brachten den Mann zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die 59 Jahre alte Autofahrerin blieb unverletzt.Nach den Angaben der Polizei war der Radfahrer vorfahrtsberechtigt. Der genaue Unfallhergang war zunächst nicht klar.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 252617