Berlin: 75-Jährige von einparkendem Auto erfasst und schwer verletzt

Kuwai Sheikh Sabah al-Ahmad al-Sabah
Beim Einparken auf den Mittelstreifen ist eine Passantin von einem Auto erfasst worden. Die Frau erlitt schwere Kopfverletzungen und kam in eine Klinik.Am Dienstagabend ist eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich in Berlin-Halensee, als eine 42-Jährige gegen 18.20 Uhr mit ihrem Auto am Kurfürstendamm einparken wollte. Nach Angaben von Zeugen sei sie langsam rückwärts gefahren, weil sie einen freien Platz auf dem Parkstreifen zwischen den Fahrbahnen gesehen habe.Bei dem Versuch einzuparken, erfasste die Frau mit ihrem Wagen jedoch eine 75-jährige Passantin, welche vom Mittelstreifen aus die Straße betreten hatte. Die Seniorin erlitt schwere Kopfverletzungen und klagte über Schmerzen in den Beinen.Sanitäter brachten die Frau daraufhin zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Autofahrerin wurde bei dem Unfall nicht verletzt.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 259790