Auto fährt MMA-Star Conor McGregor an

Elliot-Page
Der irische Kampfsportler Conor McGregor ist von einem Auto angefahren worden und vom Rad gestürzt. Er zeigte sich nach dem Unfall geschockt.Der irische Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Conor McGregor ist beim Radfahren von einem Auto angefahren worden. Das berichtete der Kampfsportler selbst kurz nach dem Vorfall auf Instagram. “Ich hätte tot sein können” schrieb er laut Medienberichten. Auf Fotos war sein Fahrrad zu sehen, das etwas verdreht auf dem Boden lag. Der Fahrer des Fahrzeugs wird in einem Video gezeigt, das McGregor ebenfalls kurzzeitig veröffentlicht, dann aber wieder wie auch Bilder des Unfalls gelöscht hat. Der Unfall ist auf einer schmalen Straße – offenbar in Irland – passiert, wie die Aufnahmen zeigen. McGregor sagt, er sei von hinten angefahren worden. In seinen Aufnahmen erscheint der Spitzenverdiener im Kampf- und Boxsport und ehemalige Weltmeister sichtlich geschockt und atemlos. Er filmte auch seine zerrissene Radlerhose und eine Wunde an seinem Bein.Der mutmaßliche Verursacher, ein Mann, hielt offenbar unmittelbar nach dem Unfall an und lief zu dem Sportler. “Alles ok, Mann. Alles gut”, sagte McGregor zu ihm. Sein Gegenüber entschuldigt sich: “Es tut mir leid – wirklich”, ist er in den Aufnahmen zu hören.Die Ursache war nach Angaben des Sportlers wohl die tiefstehende Sonne. “Er konnte mich nicht sehen. Mit voller Geschwindigkeit gegen mich. Ich danke Gott, dass es noch nicht meine Zeit war.” Seine Kenntnis in Ringen und Judo habe ihm dabei geholfen, sicher nach dem Sturz zu landen und abzurollen. Der Autofahrer, der als Namen Nick angab, fuhr den leicht verletzten MMA-Star dann nach Hause.Der 34-jährige McGregor kämpfte zuletzt im Juli 2021 in der UFC-Serie, als er zum dritten Mal gegen Dustin Poirier antrat. McGregor gewann ihren ersten Kampf im Jahr 2014, verlor aber ihren zweiten Kampf im Januar 2021 durch technisches Knockout. In ihrem Gummimatch verlor McGregor erneut durch technischen Knockout wegen der Unterbrechung eines Arztes. Er hatte sich in der ersten Runde das Schienbein gebrochen. Seitdem hat er keinen Kampf mehr bestritten. Er gilt bis heute als einer der größten Stars in der MMA-Szene. Ein Ausflug ins Boxen gegen Floyd Mayweather endete aber eher unrühmlich mit einer Niederlage. Spanische Medien berichteten vor wenigen Tagen, dass gegen McGregor wegen eines Angriffs auf eine Frau auf einer Jacht ermittelt werde.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 277683