Auf Acker bei Diepholz geschleudert: 22-Jähriger rast gegen Baum und stirbt

Mike Tyson
Ein junger Mann fährt offenbar viel zu schnell über eine Landstraße, dann bricht sein Wagen aus. Das Auto prallt gegen einen Baum, der Fahrer stirbt.Ein 22-jähriger Autofahrer ist mit seinem Auto im Landkreis Diepholz gegen einen Baum geprallt und dabei ums Leben gekommen. Der im Wagen eingeklemmte Mann konnte zwar noch aus dem Fahrzeug befreit werden, wie die Polizei am späten Montagabend mitteilte. Er starb jedoch noch an der Unfallstelle in Scholen-Anstedt.Der junge Mann war am späten Montagnachmittag gegen kurz nach 17 Uhr mit seinem Auto auf der Landstraße 341 unterwegs gewesen. Laut Zeugenaussagen soll er zunächst mit hoher Geschwindigkeit ein vor ihm fahrendes Auto überholt haben. Dann sei er von der Fahrbahn abgekommen und gegen den Baum geprallt.Die Wucht des Aufpralls sei so stark gewesen, dass sein Fahrzeug weit auf einen Acker geschleudert worden sei. Auch der Motorblock sei aus dem Fahrzeug gerissen worden. Die Landesstraße wurde für mehrere Stunden voll gesperrt. Vor Ort kümmerte sich ein Team von Seelsorger um Einsatzkräfte und Angehörige.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 289968