A9: Frau wird bei Unfall aus Auto geschleudert und stirbt

Foto picture alliance/dpa
Tragischer Unfall: Eine Autofahrerin ist so massiv mit einer Leitplanke und einem Stahlträger kollidiert, dass sie den Unfall nicht überlebte.Eine Frau ist bei einem Unfall auf der Autobahn 9 im Nürnberger Land aus dem Auto geschleudert worden und gestorben. Mit ihrem Auto sei sie am Montagmorgen in der Einfahrt zu einem Parkplatz bei Schnaittach mit der Leitplanke kollidiert, sagte ein Polizeisprecher.Warum es zu diesem Zusammenstoß kam, war zunächst unklar. Anschließend sei der Wagen gegen einen “massiven Stahlträger” gekracht. Dadurch wurde die Frau aus dem Fahrzeug geschleudert. Sie erlag noch vor Ort ihren schweren Verletzungen.Das Auto wurde vollständig zerstört. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde zur Klärung der Unfallursache ein Gutachter hinzugezogen.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 241437