A100 gesperrt: Rettungswagen explodiert – Rauchwolke über Berlin

Trump-and-Biden-in-final-scramble-for-votes-before-election-day-BBC-News
Brennt da etwa das ICC? Eine große Rauchwolke über Berlin beunruhigt Anwohner. Die Polizei klärt auf: Es war ein Rettungswagen. Verkehrsstörungen sind massiv.Am Avus-Zubringer in Höhe des Berliner Funkturms ist ein Rettungswagen in Brand geraten. Wie der RBB berichtete, explodierte das Feuerzeug am Donnerstagmittag.Eine Polizeisprecherin sagte t-online, Zeugen hätten laute Knallgeräusche gehört. Informationen zu Verletzten lägen derzeit noch nicht vor.Eine massive Rauchwolke stieg empor. Anwohner waren beunruhigt: Aus der Entfernung sah es so aus, als sei das Internationale Congress Centrum (ICC) in Brand geraten.Die Folgen sind massiv: Die Verkehrsinformationszentrale Berlin teilte mit, dass auf der A100 wegen des Feuerwehreinsatzes am Dreieck Funkturm die Überleitung zur A115 in beiden Richtungen gesperrt sei. Laut Polizei staut sich der Verkehr.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 294868