A10 in Brandenburg nahe Berlin: Mann steigt nach Unfall aus und wird von Lkw erfasst

Johnson
Nach einem Unfall auf der A10 stieg ein 33-Jähriger aus seinem Fahrzeug und wurde von einem nachkommenden Lkw erfasst. Er musste reanimiert werden.Bei einem Unfall auf der A10 in Brandenburg nahe Berlin ist ein Autofahrer schwer verletzt worden. Am Donnerstagabend fuhr ein 33-jähriger Mann mit einem Kleintransporter bei Ludwigsfelde im Landkreis Teltow-Fläming in die Leitplanke und kam zum Stehen. Wie ein Sprecher der Autobahnpolizei vor Ort sagte, kam es danach zu einer Kollision mit einem nachfolgenden LKW.Dieser habe den Kleintransporter und den Fahrer erfasst, der laut Polizeisprecher aus dem Fahrzeug ausgestiegen war. Offenbar war die Beleuchtung am Kleintransporter ausgefallen, sodass der Lkw-Fahrer ihn nicht rechtzeitig sehen konnte.Mann nach Reanimation ins Krankenhaus gebrachtBei der Kollision wurde der ausgestiegene Mann so schwer verletzt, dass Ersthelfer ihn auf der Fahrbahn reanimieren mussten, wie ein Sprecher der Feuerwehr Ludwigsfelde mitteilte. Rettungsdienst und Feuerwehr hätten nach ihrem Eintreffen die lebensrettenden Maßnahmen übernommen. Der Mann wurde schwerstverletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Lkw blieb unverletzt. Der Kleintransporter gehörte dem Aufdruck zufolge zu einem großen Versandhandel. Die Fahrbahn wurde für vier Stunden voll gesperrt, wie ein Polizeisprecher am Freitag sagte. Unter Anleitung der Polizei wendeten einige Autofahrer, um die Autobahn zu verlassen.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 277477